Sie sind hier: Angebote / Engagement / Jugendrotkreuz (JRK) / Jugendgruppe Bad Fallingbostel

Ansprechpartner

Frau
Heike Lebid

Tel: 05161 98 17 -17
lebid[at]drk-walsrode[dot]de

Jugendgruppe Bad Fallingbostel

Auch in Bad Fallingbostel gibt es uns jetzt.

Wir sind alle zwischen 8 bis 14 Jahre alt und treffen uns jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:30 Uhr.

Was wir machen? -Nicht nur in Walsrode kann man Juniorhelfer oder Sanitätshelfer werden. Auch wir lernen Erste Hilfe und wissen genau was wir im Notfall machen müssen.

Noch sind wir eine recht kleine Gruppe, aber wenn du vorbei kommst sind wir wieder einer mehr.
Wir brauchen nämlich noch dringend Unterstützung bei unseren Ausflügen, Stadtrallys, Spielenachmittagen und den vielen anderen Unternehmungen die wir noch planen.

Du findest uns im DRK Haus neben dem Seniorenheim in der Michelsenstrasse.

Komm vorbei, brauchst auch nicht alleine kommen. Geschwister, Mitschüler und Freunde sind gerne gesehen.